Über mich

Mein Bild
San Bernardino, Cordillera, Paraguay
DE - Ich bin Übersetzer in modernen Sprachen (Deutsch, Englisch und Spanisch) ES - Soy traductor en idiomas modernos (alemán, inglés y español) UK - I am a translator in modern languages (english, german and spanish) TRADUCTOR PÚBLICO N° 1.078 - KONTAKT/CONTACTO: carlphilipsommerlad@gmail.com / csommerlad@hotmail.com

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Blog reaktiviert & neue Meinungs-Nische

Hallo meine lieben Freunde,
ich freue mich EUCH ALLEN mitteilen zu können, dass der Blog ab heute mit einer neuen Funktion, aktiviert sein wird. Die neue Internetseite: www.nachrichten.com.py , ist auch voll funktionsfähig!
 
Bild: www.bildungsxperten.net
Bild: "Wissen+Kommunikation=Bildung"
Dieser Blog wird nun für die Nachrichten-Seite, eine neue Diskussions-Nische. Es werden alle Nachrichten unter "Meinug" und ähnlichen Kategorien, hier veröffentlicht.

Die neue Webseite enthält immer die neuesten Nachrichten aus San Bernardino (und auch nationale Themen), nebst vieler bereits bekannter, aber auch neuer Dienste, wie z. B.:

- Unterhaltung u. Eventssektion für SanBer und auch für die umringenden "Departamente" in Paraguay (mit Sammlung der wichtigsten Nationalfeiertage, Patronalsfeste, usw.)

- Eine Sektion mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und Infos in u. über SanBer.

- Eine sehr interessante Natur- und Heilmittelsektion.

- 360º Panoramen der Stadt.

- Wichtige Informationen, wie Kontaktdaten, Essen u. Trinken, Dienstleistungen, usw.
- Bilder und Videos der Stadt, der Natur und vieles mehr!

WIE IMMER KOSTENLOS und AKTUELL!

Die Facebook-Seite "San Bernardino Nachrichten" wird weitergeführt.

Ich wünsche EUCH ALLEN noch eine wunderschöne Woche, und hoffe bald wieder auf Euch zählen zu können, Euer Carlos.

1 Kommentar:

  1. Dir auch eine schöne Woche und weiterhin viel Glück und Erfolg!

    Gruß Hans

    AntwortenLöschen