Über mich

Mein Bild
San Bernardino, Cordillera, Paraguay
DE - Ich bin Übersetzer in modernen Sprachen (Deutsch, Englisch und Spanisch) ES - Soy traductor en idiomas modernos (alemán, inglés y español) UK - I am a translator in modern languages (english, german and spanish) TRADUCTOR PÚBLICO N° 1.078 - KONTAKT/CONTACTO: carlphilipsommerlad@gmail.com / csommerlad@hotmail.com

Freitag, 26. Oktober 2012

NEUER NACHRICHTEN BLOG "San Bernardino Nachrichten"

Hallo Freunde!
Ihr könnt Euch jetzt kostenlos auf meinem Nachrichten-Blog registrieren. Hier gibt es immer wieder die neuen Nachrichten der Stadtgemeinde auf Deutsch, nebst vieler nützlicher Info in und um SanBer. Ich freue mich auf euren Besuch!

Carlos

ps: Nicht vergessen:
EVENTS morgen und übermorgen in SanBer:
1- Agro-Muni von 09:00 bis 14:00 Uhr
2- Oktoberfest SanBer 2012 ab 19:00 Uhr beim Country Klub San Bernardino (Eintritt ca. 40.000.- Gs.)
3- Aero Festival 2012 (27. u. 28. Oktober bei der Flugschule Yvytu - Mit kostenlosen Kinderspielplatz!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen